Aus Moneybookers wird Skrill

Wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, wird Moneybookers zu Skrill übergehen. Mitte des Jahres 2012 soll der Wechsel vollständig statt gefunden haben. Moneybookers Kunden brauchen sich keine Gedanken machen, es ändert sich nichts als der Name des Anbieters.

Moneybookers möchte damit erreichen nicht nur als Transaktionsbank für Internet Gaming zu fundieren sondern wird Ihr Angebot in Zukunft ausweiden. Heute schon kann man sein Skrill Konto mit Ebay verknüpfen und so wird es in Zukunft viele weitere Anbieter geben mit denen man über Skrill seine Zahlungen tätigt.

Weiterhin gibt es natürlich die tolle Mastercard um sein Konto flexibel zu halten, ob Skrill seinen Benutzern auch eine neue Karte mit Skrill Logo zukommen lässt, steht heute noch nicht fest. Weitere Einzelheiten zu Moneybookers/Skrill findet Ihr unter Zahlungsanbieter.

 

Wer das neue Outfit noch nicht gesehen hat, hier eine Vorschau:

Skrill gehört zum Standart für jeden Internet Benutzer der dort seine Zahlungen erledigt, wer noch kein Konto dort haben sollte, findet die Registrierung unter: Jetzt Anmelden

War das hilfreich? Bitte gib uns ein Feedback!

Eure Meinung: 5 / 5. | Teilnehmer: 3

Noch keine Bewertung, bitte helfe uns bei der Qualität


Weitere Artikel/Spiele