Geld zwischen Neteller und Moneybookers buchen

 

                                          Bild / Bild

Über die normale Sende Funktion ist das leider nicht möglich, vielleicht erweitern beide Anbieter irgendwann ihre Dienstleistungen ja und machen sich so flexibeler.

Es gibt aber eine Möglichkeit wie man über kleine Umwege sein Geld zwischen den Konten transferieren kann. Beide Anbieter haben die Masterkarten die zum Konto dazu gehören. Sofern man seinen Account verifiziert hat bekommt man auch eine Mastercard die bei Neteller Gratis ist und bei Moneybookers eine kleine Jahresgebühr von 10.- kostet.

Um nun Geld vom Neteller Konto auf das Moneybookers Konto zu buchen, muss man lediglich bei Moneybookers seine Neteller Kreditkarte hinterlegen, schon kann man auf sein Konto das Geld von Neteller buchen lassen. Der selbe Weg gilt auch umgekehrt, bei Neteller brauch man aber keine Kreditkarte hinterlegen, mann muss einfach nur mit dieser einzahlen.

Wer also sein Geld zwischen den beiden Konten gerne verbuchen möchte brauch die Masterkarten von Moneybookers und Neteller, die zum Konto dazu gehören.

War das hilfreich? Bitte gib uns ein Feedback!

Eure Meinung: 0 / 5. | Teilnehmer: 0

Noch keine Bewertung, bitte helfe uns bei der Qualität


Weitere Artikel/Spiele