Golf oder Vegas – Die Royal Flush Masters 2010


Golf oder Vegas – Die Royal Flush Masters 2010

Fast 3 Jahre ist Royal Flush als führendes Pokermagazin nun schon auf dem Markt. Leider hatten wir es bisher nicht geschafft eine eigene Turnierserie ins Leben zu rufen. Doch nun ist es endlich soweit. Die Royal Flush Poker Masters starten erstmalig am 27.November 2010.

In der Mensa der Uni Dortmund erwarten wir bis zu 450 Spieler zu unserem großen Finale. Sascha Nemarnik und sein Team von Ruhrpottpoker werden mit uns zusammen für die Ausrichtung des Finales verantwortlich zeichnen. Für die Teilnahme an den Royal Flush Masters kann man sich per Freeroll online und natürlich live bei den teilnehmenden Clubs, Vereinen oder sonstigen Veranstaltern von Pokerturnieren qualifizieren. Ein direkter Einkauf ist nicht möglich.

Der Sieger in Dortmund kann direkten Weges in einen nagelneuen VW Golf VI einsteigen und nach Hause fahren, während der Runner up sich auf seine Main Event Teilnahme bei der WSOP 2011 in Las Vegas freuen darf. Auch Platz 3 bis 10 wird im Sommer 2011 bei der WSOP antreten. Für sie gibt es je ein Tickets für einen der NLH Side Events in 2011. Platz 11 bis 14 bekommt einen Reisegutschein für Las Vegas zur WSOP inklusive Unterkunft in der Mermaid Mansion.

Auf die Plätze 16 bis 40 warten viele weitere hochwertige Sachpreise wie beispielsweise PlasmaTV´s, Wii oder Einkaufsgutscheine diverser Sponsoren. Mehr zu den Preisen findet ihr auf unserer speziellen Webseite zu den Masters.

Vereine und Veranstalter, welche Tickets für unsere Masters bei ihren Turnieren ausspielen wollen, sind herzlich eingeladen sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Weitere Informationen und ein Ticket-Gewinnspiel gibt es natürlich auch in der kommenden Ausgabe von Royal Flush ab 24.August 2010!

Folgende Veranstalter haben bereits Qualifikationsturniere fest geplant (Liste wird stetig aktuallisiert):

www.ruhrpott-poker.de— www.pokernight.lu— www.premier-poker.de—
www.nordic-poker.de— www.Malibu-Poker.de— www.germanpokerdays.com
www.teddypoker.de www.dancing-vegas.de— www.rivercardclub.de—
www.weser-poker.de— www.cafe-nuts.de— www.pokerwildleague.de—
www.spiritpoker.de— www.berlincitypoker.de pokerfaceonline.
lettherebeweb.de—
www.pokerchallenge-alfeld.de.tl www.pokerfusion.de— www.Deutsche-Poker-Meisterschaft.de

www.nobelllpoker.de— www.pokermania24.com

War das hilfreich? Bitte gib uns ein Feedback!

Eure Meinung: 0 / 5. | Teilnehmer: 0

Noch keine Bewertung, bitte helfe uns bei der Qualität


Weitere Artikel/Spiele