Was bringt euch das Zocken? (1 Besucher)

So neues Jahr hat bis jetzt kein Gewinn gebracht, die Hälfte von meinem Einsatz ist schon draufgegangen. Muss dazu sagen das ich mich an den Novolinern sogar ein wenig hochgespielt hatte und die Gier im neuen Jahr zugeschlagen hat. 

Mal sehen ob es mit der zweiten Hälfte dann vllt doch noch zu einem kleinen Gewinn kommt den ich mitnehme.

Hallo,

finde es sehr bemerkenswert wie du es schaffst an deinen Vorsätzen festzuhalten und 300€ im Momnat zum Zocken ist doch auch eine Menge Geld!

Gruss Chantal

hallo, ich setze mir auch ein monatliches limit an geld was ich max. ausgeben möchte. ich zocke, weil es einfach spaß macht. ;)

Hallo

finde ich sehr gut wenn du dir Grenzen setzt, spielen sollte immer noch ein Spaßfaktor sein und wenn man dabei noch was gewinnt, ist es natürlich noch besser.

Gruss Chantal

hallo, ich setze mir auch ein monatliches limit an geld was ich max. ausgeben möchte. ich zocke, weil es einfach spaß macht. ;)

Richtige Einstellung wenn man es schaft daran festzuhalten, ich kanns leider nicht geb immer mehr aus als ich eigendlich will....

wurschtl was ist mit dir, immer noch anständig?

Zurück
Oben