Casino Club betrügt .........wieder?
Aufgrund des neulich verbessert erscheinenden Rufs des Casino Clubs habe ich mich wegen der attraktiven Roulette Software kürzlich probeweise mal mit 100 Euro beim Casino Club angemeldet. Es gab 200 Euro Bonus. Nachdem ich 130 Euro gewonnen hatte, freute ich mich über einen Kontostand von 430 Euro.
Als ich am nächsten Tag weiterspielen will, teilt mir das Display von Casino Club mit, mein Konto sei gesperrt. Eine Email von einer Frau Winter vom Casino Club Kundendienst warf mir dann unfaires Spiel gespielt habe. Angeblich, weil ich "risikolose Einsätze" bzw. Spiele (z.B. rot und schwarz mit gleichem Einsatz) gemacht habe. Dies sei ein Verstoss gegen §23 der AGB von Casino Club. und der Paragraph wurde auch zitiert.
Eine Prüfung der deutschsprachigen AGB ergab erst einmal, dass der Originaltext auf der Webseite ganz anders lautete als in der Begründungsemail. Zur Sicherheit habe ich dann noch einmal die englische Fassung des §23 der AGB verglichen. Da stand wiederum etwas ganz anderes. Die AGBs sind also wohl für jede Sprachgruppe anders eingetragen und man verweist im Fall der Fälle dann auf eine dem Casino Club passende Sprachversion. Eine dreiste Manipulation der Spieler. Vor der Registrierung und Spiele werden sie mit "weichen" Bedingungen in ihrer Sprache zur Einzahlung geködert, dann zieht man später andere Bedingungen aus dem Hut. Besonders dreist: die haben das seit Monaten unverändert öffentlich so im Netz stehen.
Nirgendwo stand dort aber, dass Spiele mit gleichem Einsatz auf gleiche einfache Chancen (z.B. rot und schwarz gleichzeitig mit einem Euro setzen) verboten sind. Dort steht lediglich (aber nur im englischen Text - Pech, liebe deutschsprachige Spieler), dass solche Einsätze nicht auf das Freispielen eines Bonus angerechnet werden.
Der Vorwurf, des "risikolosen Spiels" war dann endlich völlig absurd, da es überhaupt nicht möglich ist, bei Casino Club "risikolos" zu spielen. Ganz im Gegenteil:
1. Selbst wenn ich bei Casino Club einen gleichen Einsatz auf rot und schwarz setze, habe ich immer das Risiko der Null.
2. einsatzloses/kostenloses Drehen (wie z. B. anderswo selbstverständlich) ist gar nicht möglich. Man muss immer setzen.
Ein Anruf beim Casino Club Kundendienst (Bianca Richter) ergab, dass man den Vorwurf der "Security" nach Durchsicht der Webseiten AGB auch in keiner Weise nachvollziehen konnte. Man akzeptierte meine Einwände zu 100% und sagte Unterstützung zu. Danach ist - wohl typisch Casino Club- Sendepause seitens Casino Club.
Die Vorwürfe stehen so krass und von jedermann öffentlich nachzuvollziebar im Widerspruch zu den eigenen AGBs und Spielbedingungen des Casino Clubs, dass man die Begründung der Sperrung nur mit entweder grenzloser Dummheit des Casino Club Personals oder mit deren Willen zum vorsätzlichen Betrug am Spieler erklären kann.
Ich habe von allen Webseiten und der Emailkorrespondenz Kopien bzw. Screenshots gemacht, dem Casino Club eine Beschwerde mit Anlagen zugesandt und mich zusätzlich schriftlich bei der LGA Lottery and Games Authority von Malta beschwert.
Warum der Casino Club sich im Zeitalter des Internets mit derartigen (kriminellen?) Aktionen der öffentlichen Kritik aussetzt, ist mir ebenfalls schleierhaft. In einem seriösen Unternehmen würde schon dieser eine Vorgang und seine Handhabung ausreichen, um da drastische personelle Konsequenzen zu ziehen. Aber man kann Leute ja nicht daran hindern, sich ihr eigenes Geschäft kaputtzumachen. Bedauerlich nur, dass das in diesem Fall auf Kosten des Spielers passiert.
Nach den Erfahrungen kann ich nur davor warnen, Casino Club auch nur einen Cent anzuvertrauen.
Hat jemand neuerdings ähnliche Erfahrungen mit Casino Club gemacht?
Oder hat jemamd eine Idee, wie man denen "Beine machen" kann?
Aufgrund des neulich verbessert erscheinenden Rufs des Casino Clubs habe ich mich wegen der attraktiven Roulette Software kürzlich probeweise mal mit 100 Euro beim Casino Club angemeldet. Es gab 200 Euro Bonus. Nachdem ich 130 Euro gewonnen hatte, freute ich mich über einen Kontostand von 430 Euro.
Als ich am nächsten Tag weiterspielen will, teilt mir das Display von Casino Club mit, mein Konto sei gesperrt. Eine Email von einer Frau Winter vom Casino Club Kundendienst warf mir dann unfaires Spiel gespielt habe. Angeblich, weil ich "risikolose Einsätze" bzw. Spiele (z.B. rot und schwarz mit gleichem Einsatz) gemacht habe. Dies sei ein Verstoss gegen §23 der AGB von Casino Club. und der Paragraph wurde auch zitiert.
Eine Prüfung der deutschsprachigen AGB ergab erst einmal, dass der Originaltext auf der Webseite ganz anders lautete als in der Begründungsemail. Zur Sicherheit habe ich dann noch einmal die englische Fassung des §23 der AGB verglichen. Da stand wiederum etwas ganz anderes. Die AGBs sind also wohl für jede Sprachgruppe anders eingetragen und man verweist im Fall der Fälle dann auf eine dem Casino Club passende Sprachversion. Eine dreiste Manipulation der Spieler. Vor der Registrierung und Spiele werden sie mit "weichen" Bedingungen in ihrer Sprache zur Einzahlung geködert, dann zieht man später andere Bedingungen aus dem Hut. Besonders dreist: die haben das seit Monaten unverändert öffentlich so im Netz stehen.
Nirgendwo stand dort aber, dass Spiele mit gleichem Einsatz auf gleiche einfache Chancen (z.B. rot und schwarz gleichzeitig mit einem Euro setzen) verboten sind. Dort steht lediglich (aber nur im englischen Text - Pech, liebe deutschsprachige Spieler), dass solche Einsätze nicht auf das Freispielen eines Bonus angerechnet werden.
Der Vorwurf, des "risikolosen Spiels" war dann endlich völlig absurd, da es überhaupt nicht möglich ist, bei Casino Club "risikolos" zu spielen. Ganz im Gegenteil:
1. Selbst wenn ich bei Casino Club einen gleichen Einsatz auf rot und schwarz setze, habe ich immer das Risiko der Null.
2. einsatzloses/kostenloses Drehen (wie z. B. anderswo selbstverständlich) ist gar nicht möglich. Man muss immer setzen.
Ein Anruf beim Casino Club Kundendienst (Bianca Richter) ergab, dass man den Vorwurf der "Security" nach Durchsicht der Webseiten AGB auch in keiner Weise nachvollziehen konnte. Man akzeptierte meine Einwände zu 100% und sagte Unterstützung zu. Danach ist - wohl typisch Casino Club- Sendepause seitens Casino Club.
Die Vorwürfe stehen so krass und von jedermann öffentlich nachzuvollziebar im Widerspruch zu den eigenen AGBs und Spielbedingungen des Casino Clubs, dass man die Begründung der Sperrung nur mit entweder grenzloser Dummheit des Casino Club Personals oder mit deren Willen zum vorsätzlichen Betrug am Spieler erklären kann.
Ich habe von allen Webseiten und der Emailkorrespondenz Kopien bzw. Screenshots gemacht, dem Casino Club eine Beschwerde mit Anlagen zugesandt und mich zusätzlich schriftlich bei der LGA Lottery and Games Authority von Malta beschwert.
Warum der Casino Club sich im Zeitalter des Internets mit derartigen (kriminellen?) Aktionen der öffentlichen Kritik aussetzt, ist mir ebenfalls schleierhaft. In einem seriösen Unternehmen würde schon dieser eine Vorgang und seine Handhabung ausreichen, um da drastische personelle Konsequenzen zu ziehen. Aber man kann Leute ja nicht daran hindern, sich ihr eigenes Geschäft kaputtzumachen. Bedauerlich nur, dass das in diesem Fall auf Kosten des Spielers passiert.
Nach den Erfahrungen kann ich nur davor warnen, Casino Club auch nur einen Cent anzuvertrauen.
Hat jemand neuerdings ähnliche Erfahrungen mit Casino Club gemacht?
Oder hat jemamd eine Idee, wie man denen "Beine machen" kann?