Ladbrokes Erste Auszahlung? (2 Besucher)

Lucky

Ich weiss was
Stammuser
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen ein wenig über Neteller eingezahlt um mal reinzuschnuppern :P
Zu aller erst wurde mir der Bonus nicht gutgeschrieben keine ahnung warum hab alles so gemacht
wie es auf der seite steht.
Ich bin auf jedenfall vor ca. 5 Tagen auf auszahung gegangen und es steht noch auf pending und auf
E-mails wird nicht reagiert hab schon 2 geschrieben einmal an die finanz und help abteilung
Ich dachte die sind welche von der schnellen sorte warum lassen die mich so warten mad1
 
Schick mir mal deinen Benutzer Namen im Casino, hast du dein Account schon Verifiziert?
Welcher Bonus wurde dir nicht gut geschrieben, der Welcome?
 
Hallo,
Wenn du mit Verifiziert meinst das ich mein Personalausweis dahingeschickt habe
..nein ,gelesen habe ich nichts und mir wurde nichts gesagt per e-mail oder so, weil ich habe keine ahnung ob das nötig ist.
Der welcome bonus im Spielraum: Casino wurde mir nicht gutgeschrieben
 
OK wenn du mir noch die fehlenden Sachen eben per PN schickst dann geht das sofort raus und wie sehen wo es hängt.

Edith: habe das jetzt mal nur mit deinem Usernamen weiter gegeben, solltest mir eventuell trotzdem noch die anderen Daten zukommen lassen, falls sie benötigt werden.
 
Also ich habe gerade eine e-mail von ladbrokes bekommen das ich meine Dokumente hinschicken soll
das habe ich gerade gemacht mal gucken wie lange das dauert wenn sich nix tut melde ich mich bei dir spielo
Danke nochmal dafür :)
 
Jetzt habe ich eine Mail bekommen wo geschrieben wird das sie noch Unterlagen zur Verifizierung von mir benötigen
Aber ich hab mein Ausweis schon dahin geschickt jetzt habe ich einfach mal gefragt was noch benötigt wird..
 
Jetzt habe ich eine Mail bekommen wo geschrieben wird das sie noch Unterlagen zur Verifizierung von mir benötigen
Aber ich hab mein Ausweis schon dahin geschickt jetzt habe ich einfach mal gefragt was noch benötigt wird..

Das übliche Wahrscheinlich

1. Ausweis
2. Rechnung mit deiner Aktuellen Anschrift

Hier der Auszug aus den AGB´s

  1. Für Auszahlungen fordern wir die folgenden Dokumente zur Verifzierung an: Ein gesetzlich anerkannter Nachweis zur Person (Perso, Pass und Führerschein) mit einem Foto, sowie einen Adressnachweis wie eine Rechnung (nicht älter als 2 Monate) und bei Zahlungsmethoden, wo ein Auszahlung nur über Ihre Bankkonto möglich ist, einen Kontoauszug mit Adresse, Name, BIC und IBAN. Haben Sie über eine Kreditkarte eingezahlt, ist eine Kopie der Vorder- und Rückseite der genutzten Karte nötig (die mittleren acht Nummern und der Sicherheitscode auf der Rückseite sollten abgedeckt werden).

Da du mit Neteller bezahlt hast, würde ich zur Sicherheit noch ein Screen von deinem Neteller machen und mitschicken!

Das sind im Grunde die üblichen Wege in Online Casinos und sollte man immer machen, ich rate sogar das schon im Vorfeld zu erledigen, denn dann ist bei Auszahlungen alles ganz fix!
 
Achso ich hab das in meinem schreiben so verstanden das wenn die adresse von der rechnungsadresse abweicht ich einen Kontoauszug mitschicken soll ..soviel zu meinen englisch kenntnissen
 
Hallo Lucky

Ladbrokes nimmt das sehr genau mit den Unterlagen, halte dich an die AGB´s und du bekommst dein Geld.

Gruss Chantal
 
Aber wenn man keine neuere rechnung hat zum zuschicken sitzt man da wie ich jetzt.
Meine rechnung die paar monate alt ist wollen die anscheinend nicht
...es meldet sich aber auch keiner um das mal zu klären, Alternativen bleiben ja anscheinend nicht.
Es ist zwar nicht viel geld aber es geht ums prinzip...
 
Freitags sind die meisten schon im Wochenende in dem Business, hab es trotzdem weiter gegeben.

Das Problem sehe ich in deiner Rechnung, die muss aktuell sein.
 
Hallo,
Ich habe die erforderlichen dokumente vor 3 Tagen dahin geschickt ich bekam auch antwort das sie die Kopie als Nachweis der Adresse erhalten haben und es wurde in einer gesicherten Datei gespeichert und das ich antwort bekomme
..aber bis jetzt noch nichts

Deswegen wäre es gut Spielo wenn du nochmal nachharken würdest, Danke :)
 
Ich hab wieder eine E-mail bekommen das ich was zuschicken soll was nicht älter als drei monate ist das hatte ich schon getan aber die haben es nicht angenommen das ist bis jetzt das einzige casino was so ärger macht seit fast 2 wochen probiere ich es also ich rate jedem ab davon da einzuzahlen ich bombe die doch nicht mit dokumenten voll die haben so schon genug von mir ..ich schreibe eine mail das die meine daten komplett löschen sollen und mir mein einzahlungsbetrag zurück überweisen weil mir ist die lust echt vergangen.. ich hoffe ich sehe mein geld wieder
 
Es kann schon mal passieren das ein Dokument nicht zu lesen ist, die es nicht öffnen können was auch immer, dort sitzen auch nur Menschen. Das sollte aber in deiner Mail stehen, wieso sie nochmals eine andere Adressbestätigung brauchen. Dein Konto jetzt zu schließen ist der verkehrte Weg, nur weil mal nicht gleich alles funktioniert, das würde ich mir nochmals überlegen und einfach eine andere Rechnung hinschicken. Ich kann da jetzt auch nur spekulieren, da das aus deiner Antwort nicht deutlich herausgeht was genau das Problem ist.

Gegen das Casino deswegen gleich was negatives zu schreiben finde ich nicht richtig, denn sowas kann immer mal passieren.
 
Hallo,
Ich habe eine Mail bekommen das die erst mein Konto schließen können und mir mein einzahlungsbetrag geben wenn ich mich verifiziere
aber wenn ich verifiziert bin will ich ja bisschen spielen :D ich mache das ja nicht zum ersten mal hab mich in anderen casinos zb. netbet, slotjungle auch erfolgreich verifiziert.

Ich habe jetzt eine rechnung aus meinem e-mail postfach von congstar weitergeleitet
wenn das nicht angenommen wird weiß ich auch nicht :confused:
 
Hallo Lucky,

na das hoffentlich akzeptieren sie jetzt deine Rechnung und du bekommst dein Geld. Ich würde dem Casino natürlich auch mitteilen das sie das Konto dann nicht schließen sollen, wäre ja blöd wenn man eh verifiziert ist und Auszahlungen in Zukunft in schneller Qualität stattfinden.

Gruss Chantal
 
..Wurde schon wieder nicht angenommen langsam ist es echt lächerlich hab ich denen was getan^^
Also jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.. was habt ihr hingeschckt damit die euch verifiziert haben :confused:
 
Zurück
Oben