Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juliwins schrieb:hat jemand noch neue 25,- codes?
L4M3R1 schrieb:Hi spielo!
Könnte ich bitte auch einen 25,- Bonuscode bekommen?
Danke!
nagytim schrieb:hello!
Ich habe auch 25 € Gutschein?
danke
spielo schrieb:nagytim schrieb:hello!
danke
Tut mir leid, ich kann dir nur einen 50,- Cashback Gutschein anbieten wenn du zuvor 50,- eingezahlt hast. Dazu brauch ich nur deinen Benutzernamen bei playbet den du zuvor über diesen Link angemeldet hast.
spielo schrieb:nagytim schrieb:hello!
danke
Tut mir leid, ich kann dir nur einen 50,- Cashback Gutschein anbieten wenn du zuvor 50,- eingezahlt hast. Dazu brauch ich nur deinen Benutzernamen bei playbet den du zuvor über diesen Link angemeldet hast.
nagytim schrieb:hi!
ok
benutzernamen:
nagytima
Schwarzmarkt schrieb:hallo,
habe mich jetzt gerade eben auf eurer seite angemeldet und mich über euch allerdings jetzt fällt mir ein bevor ich mich hier registriert habe bei playbet24 über eurem link angemeldet stehen mir da die 25 euro auch zu oder habe ich da jetzt was falsch gemacht?
bekomme bei eurem 25 euro codes also bei den die am 15.05.12 eingestellt wurden den hinweis ungütiger code
Das Spielen sollte in erster Linie Spaß machen und als Freizeitvergnügen genossen werden. Es ist wichtig, dass es nicht zu einer zwanghaften Gewohnheit wird. Denken Sie daran, immer verantwortungsvoll zu spielen und sich an bestimmte Richtlinien zu halten.