CBJWikinger Webmaster 08. Juli 2018 #61 Ich auch - und richtig ins Klo gegriffen. ^^ Zum Glück geht bald die Bundesliga wieder los.
wurschtl Ich weiss was Stammuser 08. Aug. 2018 #62 Ich Wette ja nur zum Spass und die WM war nun wirklich keine Veranstaltung mit Spass, da bleib ich lieber bei meinen Formel 1 Wetten.
Ich Wette ja nur zum Spass und die WM war nun wirklich keine Veranstaltung mit Spass, da bleib ich lieber bei meinen Formel 1 Wetten.
spielo Forumbetreuer Teammitglied 13. Aug. 2018 #63 Von der WM hätte ich auch mehr erwartet. Denke der ein oder andere hat sich mit Risiko Wetten ein goldenes Näschen verdient.
Von der WM hätte ich auch mehr erwartet. Denke der ein oder andere hat sich mit Risiko Wetten ein goldenes Näschen verdient.
chantal Ich weiss was Stammuser 16. Aug. 2018 #64 Weiss nicht was an Wetten so spannend ist, ich kann dem nichts ab!
wurschtl Ich weiss was Stammuser 05. Nov. 2018 #65 chantal schrieb: Weiss nicht was an Wetten so spannend ist, ich kann dem nichts ab! Zum Vergrößern anklicken.... Naja wenn man z.B. ein langweiliges Spiel schaut, kann Wetten da schon helfen es spannend zu halten.
chantal schrieb: Weiss nicht was an Wetten so spannend ist, ich kann dem nichts ab! Zum Vergrößern anklicken.... Naja wenn man z.B. ein langweiliges Spiel schaut, kann Wetten da schon helfen es spannend zu halten.
wurschtl Ich weiss was Stammuser 02. Jan. 2019 #66 gerade spielpause im fussball, formel eins ist auch fertig, muss man wieder slots zocken
chantal Ich weiss was Stammuser 12. Apr. 2019 #67 wurschtl schrieb: gerade spielpause im fussball, formel eins ist auch fertig, muss man wieder slots zocken Zum Vergrößern anklicken.... Na wurschtl, jetzt wo die Formel 1 wieder läuft, biste bestimmt wieder fleissig am Wetten! Gruss Chantal
wurschtl schrieb: gerade spielpause im fussball, formel eins ist auch fertig, muss man wieder slots zocken Zum Vergrößern anklicken.... Na wurschtl, jetzt wo die Formel 1 wieder läuft, biste bestimmt wieder fleissig am Wetten! Gruss Chantal
M Mr Santoro Ich weiss was Stammuser 19. Apr. 2019 #68 wurschtl schrieb: Naja wenn man z.B. ein langweiliges Spiel schaut, kann Wetten da schon helfen es spannend zu halten. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, gerade das wollte ich auch sagen
wurschtl schrieb: Naja wenn man z.B. ein langweiliges Spiel schaut, kann Wetten da schon helfen es spannend zu halten. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, gerade das wollte ich auch sagen
chantal Ich weiss was Stammuser 23. Mai 2019 #69 Ah nun hat unsere wurschtl entlich mal ein Partner gefunden der Sportwetten auch mag. Gruss Chantal