F frederick879 Neuer User Neuer Foren Benutzer 16. Okt. 2010 #1 ich spiele 4-6 tische(NL100SH-NL200SH), auch wenn man mit 10+ tischen mehr geld machen wurde. der skill entwickelt sich meiner Meinung nach mit weniger Tischen schneller. Wie seht Ihr das?
ich spiele 4-6 tische(NL100SH-NL200SH), auch wenn man mit 10+ tischen mehr geld machen wurde. der skill entwickelt sich meiner Meinung nach mit weniger Tischen schneller. Wie seht Ihr das?
spielo Forumbetreuer Teammitglied 18. Okt. 2010 #2 Hallo frederick879, was genau willst du uns damit sagen bzw von uns hören? Ich verstehe deine Frage nicht so wirklich!
Hallo frederick879, was genau willst du uns damit sagen bzw von uns hören? Ich verstehe deine Frage nicht so wirklich!
wurschtl Ich weiss was Stammuser 20. Okt. 2010 #3 Sieht verdächtig nach einer Spambacke aus, nur vermisse ich den Spam. :gr
willi Ich weiss was Stammuser 14. Jan. 2011 #4 Den frederick hats wohl vom Stuhl gehauen, dabei hätte ich zugerne gewusst was NL100SH-NL200SH ist??
Y YPD Neuer User Neuer Foren Benutzer 19. Jan. 2011 #5 NL= No Limit Holden SH=Shorthanded Tische 6 Spieler
willi Ich weiss was Stammuser 26. Jan. 2011 #6 YPD schrieb: NL= No Limit Holden SH=Shorthanded Tische 6 Spieler Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info.
YPD schrieb: NL= No Limit Holden SH=Shorthanded Tische 6 Spieler Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info.