Winner Screenshots (3 Besucher)

Man nehme: 100,- Paysafecard und 50,- Einzahlungsbonus. Drei Tage lang gründlich an diversen Slots durchspielen. Ergebnis: 4800,- Auszahlung. happy3 (ohne Gewähr happy4)

wurschtl schrieb:
Schöner Lauf RUF_GT, wenn du auch alles ausgezahlt hast, wäre es Top!!!

Ja hab ich. Leichtsinnigerweise gestern gleich wieder 1000,- Eur davon verbraten. Danach noch 500,- im Prime eingezahlt und 100,- Bonus erhalten. Dann hab ich Thunderstruck 1 gespielt mit 4,50 Einsatz. Gedreht und gedreht, aber die Freirunden wollten nicht kommen. Immer nur Kleingewinne. Bis zum 192ten Dreh (hab mitgezählt asha2 ) - Penggggg!!! 5 Scatter Böcke bringen auf einen Schlag 2250,- Euronen. happy1 Mein blödes Screenshot Programm hat diesen Hit aber heute gelöscht. l:
Es lief jedenfalls weiterhin sehr gut, nun hängen 4500,- in der Warteschleife. happy5

Ich danke euch! Insbesondere wenn ich auf Okt. + Nov. zurückblicke (die Monate waren finanziell eine Katastrophe) freut mich das zusätzliche "Weihnachtsgeld" jetzt so richtig.

Hallo, ich habe heute mal so etwas über 1 Stunde bei LiveGameBet "Farmer´s Marktet" Gespielt.

Hier ein paar sehr gute Bilder ;)

Zurück
Oben