Winner Screenshots (22 Besucher)

Leider keine Screens gemacht aber Stargames ist mal wieder sehr spendabel zur Zeit, konnte mich mit 50€ Einzahlung auf 800€ hochspielen. Erst paar Bücher bei Book of Ra, Einsatz 1€ und Ergebnis 340€ Gewinn, dann mal diesen und jenen Automat gespielt, scheinbar alle heute in Geberlaune.

Im Moment läuft es ganz gut aber hab ja schon oft betont das ich da auch manchmal ein 4 stelligen Betrag liegen lasse und nichts läuft, Zocken ist echt verrückt. Mal geht nichts überhaupt nichts und dann kommt es wie angeflogen.

Wenigstens läuft es bei dir einigermaßen wurschtl, ich kann im Moment nicht sagen das mir das Glück wohlgetan ist, meisten komme ich gerade mal ein wenig über die Einzahlung und dann immer Berg ab. Wird bestimmt wieder bessere Momente geben, schlechter gehts ja nicht. :icon_mrgreen:

Gruss Chantal

Stell ich mal Gewinn / Verlust Rechnung gegenüber, naja! aber trotzdem hast du recht es läuft gerade ziemlich gut oder ich bin nicht so gierig wie sonst, oftmals hab ich Guthaben von mehr wie 1000€ einfach wieder verblasen.

wurschtl pid='5879' dateline='1367654802' schrieb:
Also irgendwie läuft es in letzter Zeit mit Stargames

Du entwickelst dich ja zu einem richtige Stargames Freak, sonst waren es doch immer die Playtechs die dich so begeistert haben... was ist passiert?

Glückwunsch zum Gewinn!

So hat gestern alles angefangen.....

[attachment=54]

Nach den Freispielen konnte ich mich an verschiedenen Slots auf über 1000€ hochspielen, nach dem ich zum Live BJ gewechselt habe... war in zwei Spielen alles weg.

So läuft es natürlich auch

Also da ich bis jez noch nie so einen grossen gewinn hatte, vorallem bei Stargames würde ich mir verammt nochma innen Arsch beisen , nen gewinne von 1000 euro innerhalb 2 Spielen zu verballern :O. Wurschtl hahahaha das nächste ma würd ich auszahlen :P oh mensch xD

CBJWikinger pid='5895' dateline='1367832271' schrieb:
Man ey, so ein Glück wie du hat ja kaum einer. =) Aber in nur 2 Spielen alles wieder weg? Come on, 500 je Runde ist schon hart. ^^

Es waren sogar die erste Runde 600€ und die zweite Runde 700€ wobei ich da gedoppelte hatte und die Ausgangssumme 350€ war.

LoL . Hatte 2 freispiele bei FireBurner. Dort58 cent gewonnen , und dann das xD
qyxng4e65e42png-1.jpg

ja hab innem moment den screen wahrscheinlich geschossen wo der gewinn noch nicht ausgezahlt wurd. das waren leider nur 68 coins von maximalen 120. also 68x5 cent ^^

Aber überhaupt 5 Mysterys im Boss Media zub bekommen is schon sau selten bei mir zumindest ^^

Da hauts einem doch um....

[attachment=56]

Jetzt langs, bin ausgestiegen, zweimal solche Bilder an einem Tag ist mir auch zuviel....

Zurück
Oben