Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wurschtl pid='5990' dateline='1369772949' schrieb:Super Chantal, so soll es sein....:icon_mrgreen:
CBJWikinger pid='5996' dateline='1369994858' schrieb:Bei unserem Ami-Händler stehen wieder schöne Mustangs rum. Wäre auch mir das Glück mal hold, würde ich glatt rüber gehen.![]()
CBJWikinger pid='6001' dateline='1370078499' schrieb:Jungs, ich weiß ja nicht auf welchem Planeten ihr lebt. Aber hier bei uns gibt es da spezielle Händler mit massenweise Karren auf´m Hof: reingehen, auf das gewünschte Auto tippen, einsteigen, los fahren....![]()
CBJWikinger pid='6008' dateline='1370340409' schrieb:Du hast echt immer Sahne, ich versteh das einfach nicht. BoR hat mich schon so viel gekostet und nix...
Das Spielen sollte in erster Linie Spaß machen und als Freizeitvergnügen genossen werden. Es ist wichtig, dass es nicht zu einer zwanghaften Gewohnheit wird. Denken Sie daran, immer verantwortungsvoll zu spielen und sich an bestimmte Richtlinien zu halten.